Hier kannst Du nach Wörtern und Begriffen suchen, für die Du Dich interessierst. Außerdem gibt es noch ganz viele Links zu den unterschiedlichsten Spielen für Kinder im Internet.
Hier findest Du aktuelle Informationen aus den Was ist Was-Büchern.
Hier findest Du aktuelle Informationen aus dem GEOlino-Magazin.
Hier kann man Knobel-, Sach- und Geometrieaufgaben aus der Mathematik finden und lösen.
Hier kann man nach Büchern suchen und Fragen zu vielen Büchern und Hörspielen finden und beantworten.
news4kids.de ist eine Nachrichten- und Wissensseite, auf der vor allem Nachrichten in für Euch verständlicher und anschaulicher Form angeboten werden.
Hier bist du richtig, wenn du eigene Texte, Geschichten oder Gedichte veröffentlichen möchtest oder nach spannenden Infos suchst.
Das WeltABC ist eine Einladung zur Reise durch Sprache(n) und damit verknüpften Bildern.
Hier könnt Ihr Informationen finden, die andere Kinder zusammengestellt haben, oder sogar selbst welche veröffentlichen.